Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NOD`s Atomrakete

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• NOD`s Atomrakete

Tach Leutz,

Also wie in fast jedem C&C Teil finde ich die Atomrakete ein wenig zu schwach (obwohl es oft noch DIE Waffe schlechthin ist), zwar sollte sie jetzt auch nicht so heftig sein wie bei Supreme Commander, weil das wäre für ein C&C zu heftig aber doch schon mit etwas mehr Kraft!

Wie denkt ihr darüber??
    It's Better To Live In Sin Than Nothing Else To Choose...

AW: NOD`s Atomrakete

Nene, die soll ja nicht der Super-Killer sein.

Und was hast du denn ? Jedes Gebäude macht die platt bis auf den Bauhof und wenige andere Sachen. Und das wäre einfach "leicht". Atomrakete -> Bauhof weg.

Nicht schön

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
    wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Nod nutzt ja ne taktische Atomrakete, keine strategische, von dem her geht das schon in Ordnung. Ausserdem mal CNC1 gespielt? Das Ding da hat gefetzt.
      Nature shot first!!!

Kommentar

Aber die konnt man doch nur einmal pro Match einsetzen, oder?
        sigpic

Kommentar

nein.

In der Kampagne wurde sie nur einmal eingesetzt und dort war sie extrem stark. Im Multiplayer war sie afaik so stark wie die AR1-Atomraketen und konnte dementsprechend auch mehrmals benutzt werden.
          Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Die Ar1 Atomraketen war übelst schwach! xD Ich verstehe bis heute nicht warum~
            "Sir we are surrounded!" "Excellent we can attack in any direction!"

Kommentar

Weil se das Haltbarkeitsdatum überschritten hat xD
              Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

ich dachte die atomrakete konnte in c&c 1 einmal pro tempel benutzt werden. neuer tempel neue rakete oder?

Kommentar

In der kampagne....
                  Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Zitat von Maik_Barry Beitrag anzeigen
                    ich dachte die atomrakete konnte in c&c 1 einmal pro tempel benutzt werden. neuer tempel neue rakete oder?
                    Nein.
                    In der letzten Nod-Mission konnte man die Atombombe genau einmal einsetzen. Hab danach so gedacht wie du und nen 2. Tempel gebaut. War wohl nix
                    Die einzige Möglichkeit, die es noch gab, war die Komm.Zentrale der GDI einzunehmen. Die Ionenkanone konnte man dann auch mehrmals einsetzen.

Kommentar

Obwohl in CC1 die Nod Bombe im Multiplayer mächtiger war als die Ionenkanone (was ich irgendwie unfair fand). Die A-Bombe hat mehr als nur ein Gebäude vernichtet (vor allem Kraftwerke waren ein gutes Ziel ^^), wohingegen die Ionenkanone immer nur ein Ziel beschädigt hat..
                      Gut, dafür war die Ionenkanone schneller wieder Einsatzbereit, aber dennoch ein Vorteil für Nod.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                      Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Also wie in fast jedem C&C Teil finde ich die Atomrakete ein wenig zu schwach (obwohl es oft noch DIE Waffe schlechthin ist), zwar sollte sie jetzt auch nicht so heftig sein wie bei Supreme Commander, weil das wäre für ein C&C zu heftig aber doch schon mit etwas mehr Kraft!

Wie denkt ihr darüber??
                        ich find sie eher zu wuchtig.
                        lieber kürzere aufladezeit und dementsprechend weniger wumms, dann wären sie weitaus sinnvoller.

was mich eher stört ist die beschissene animation, die ist viel zu schnell vorbei.
                        in generals konnte man sich da noch so richtig schön zurücklehnen und sich erstmal an der saftigen und langanhaltenden explosion satt sehen.
                        btw: sieht die nuke nur bei mir seit zh so scheiße aus? wo ist die riesige staubwolke und diese verdunkelung im feuerball?
                        hab damals mal kurz nachgeschaut und das ding hat die gleichen animationen eingestellt wie in generals, trotzdem werden diese nicht dargestellt... weiß jemand warum?

Kommentar

Also ich bin froh das die Animation nicht so lange geht.
                          Mein PC macht die jetztige ja nicht mal mit und wen ich mal soweit spiele würd ich schon gerne in diesem Jahrhundert mal wieder zu den Gegner schauen können ohne das es ruckelt und 5 Minuten dauert bis mal wieder etwas reagiert.

Kommentar

kann es sein dass bei der nuke in tw außerdem keine verseuchung/strahlung existiert ?! .... wenn doch korrigiert mich bitte.

PS: ich fand die in generals auch schöner und das game is ja schon nen paar jährchen älter

Kommentar

Die in Generals ist in allen Belangen besser.

- Die Animation sieht besser aus und dauert länger
                              - dabei belastet sie das System auch nicht mehr als die Animation in TW
                              - und zudem gibt's noch ne nette Verseuchung

Warum sie die entfernt haben, wundert mich dann schon wirklich.

Kommentar

Lädt...
                              X